Neuigkeiten vom B-Wurf

Es wird höchste Zeit über einige Neuigkeiten von unseren B-Hunden zu berichten.

Bright YETH vom Oemberger Moor ist vor einiger Zeit bereits seine ersten offiziellen Prüfungen gelaufen. So hat er Ende März das Diploma C beim GRC Nederland absolviert, um zukünftig auf Workingtests starten zu dürfen. Im Mai und Juni konnte er zusammen mit Christel weitere Prüfungserfahrungen in Holland bei 3 unterschiedlichen Workingtests sammeln und Mitte Juni sogar den 2.Platz (87/100 Punkten) beim WT Bennekom am Schloss Hoekelum sichern, und das als jüngster Hund im Starterfeld. Wir sind stolz auf euch!

Yeth und Christel

Fotos: Arista Fotografie

Am 22.Juli hat BAILEY vom Oemberger Moor sehr erfolgreich ihre Jugendprüfung mit 368 Punkten und einem tollen 2.Platz (LCD) in Rees bestanden und konnte nicht nur ihr Herrchen, sondern auch das Richterteam von ihren hervorragenden jagdlichen Arbeitsanlagen begeistern. Gut habt ihr zwei das gemacht!

Bailey nach getaner Arbeit