A-Wurf – 8. Lebenswoche

Acht aufregende Wochen mit den drei Oemberger Moor Zwergen sind nun um!
Nach einer schönen letzten Woche, in der natürlich auch das Chippen, Impfen und die Wurfabnahme erfolgte, kam auch Papa Bono mal zu Besuch, um seinen Nachwuchs anzuschauen.
Vorgestern sind dann die ersten zwei Welpen ausgezogen.
Apple und Avanti haben zwei wunderbare Familien gefunden, die sie mit viel Liebe, Geduld und Herz großziehen werden und gerne mit ihnen arbeiten.
Wir wünschen ihnen immer viel Freude mit ihren Neuzugängen!
Aron bleibt uns noch ein paar Tage erhalten und kann Mama Gweny nun ganz für sich alleine beanspruchen.

A-Wurf – 5. Lebenswoche

Unseren Welpen geht es auch in der 5.Woche prima!
Mit viel Spieltrieb und großer Unerschrockenheit entdecken sie die Welt. Es wird fleißig alles ausprobiert, gespielt, viel Besuch empfangen und der Garten wird „auf den Kopf“ gestellt. Schön, dass zwischendurch auch mal ein paar Schläfchen angesagt sind!
Auch unsere Finja stattet den Kleinen öfter mal einen Besuch im Auslauf ab, so dass nun alle sich am Spielen und der Erziehung der drei Zwerge beteiligen.